Tjg Kraftwerk Mitte 001

CONTAKIDS FÜR 2 bis 4-JÄHRIGE
IM PROJEKTTHEATER DRESDEN NEUSTADT

AB MAI 2023

WANN: MITTWOCHS (AB 03. MAI 2023)
UHRZEIT: 16 BIS 16:45 UHR
ORT: PROJEKTTHEATER, LOUISENSTR. 47, 01099 Dresden

——————————————————————————————-

Liebe ContaKids-Familien,

endlich hat ContaKids ein neues Zuhause gefunden. Ab Mai werden wir im Projekttheater wieder zusammen spielen, tanzen, turnen und jede Menge Spass haben.

Für die 2 – 4 Jährigen findet der Kurs jeweils mittwochs von 16 bis 16:45 Uhr statt. Danach haben wir noch eine Viertelstunde gemeinsame Zeit um zu spielen, zu üben, uns auszutauschen oder einfach nur zu sein. Bringt bitte bequeme Kleidung und etwas zu trinken mit. Wir werden uns barfuss oder in Stoppersocken bewegen. Kinderwägen können in der Toreinfahrt parken.

Platz buchen:

Wer ContaKids noch nicht ausprobiert hat, kann auch erstmal eine Probestunde buchen und ausprobieren wie viel Spaß Contakids macht.

Der Kurs ist fortlaufend und ihr könnt jederzeit einsteigen. Dazu könnt ihr euch vorab anmelden und ein Einzelticket buchen. Falls der Kurs an dem jeweiligen Tag ausgebucht sein sollte, findet ihr die Info hier auf der Webseite oder bekommt von mir schnellstmöglich eine Nachricht!

 

Buchung

Bitte geht über die Kontaktseite zur Anmeldung, ich schicke euch dann eine Buchungsbestätigung und einen Bezahl-Link. Ein Buchungssystem ist bereits in Arbeit, dauert aber noch etwas.

Solltet ihr Fragen haben, stöbert einfach durch die FAQ oder schreibt mir gerne eine Email.

Ich freue mich auf euch!

Alles Liebe
Anna