Contakids Dresden - Anna Neuber - Der Indoor Kinderkurs Für 2017 (2-4)

STRIESEN
CONTAKIDS KURS

WANN: DIENSTAGS
UHRZEIT: 16 – 16:45 UHR (2 BIS 4 JAHRE) 17 – 17:45 (4 BIS 7 JAHRE)
ORT: PEGASUS THEATERSCHULE, BÄRENSTEINER STR.16
ZEITRAUM: 23. JANUAR BIS 26. MÄRZ

——————————————————————————————-

Liebe ContaKids-Familien,

wir starten bewegt ins neue Jahr und werden bis zu den Osterferien zusammen zusammen spielen, tanzen, turnen und jede Menge Spass haben.

Vom 23. Januar bis 26. März 2024 findet jeden Dienstag der Kurs in der Theaterschule Pegasus in Striesen statt.Von 16 bis 16:45 Uhr für die 2 – 4 Jährigen und von 17 bis 17:45 für die 4-7 jährigen. Danach haben wir noch etwas gemeinsame Zeit um zu spielen, zu üben, uns auszutauschen oder einfach nur zu sein.

Die Kursdauer sind 7 Einheiten, in denen wir in die ContaKids Welt eintauchen und die Spiele und Übungen so vertiefen, dass ihr sie danach gewiss mit nach Hause nehmen und in euren Familienalltag integrieren könnt.

Natürlich könnt ihr ContaKids erstmal ausprobieren und dann entscheiden, ob der Kurs zu euch passt!

… und wer mag kann dann im  Folgekurs bis zu den Sommerferien weitermachen….


ANMELDUNG:

Bitte meldet euch über die Webseite oder per Email an. Ihr bekommt dann eine Bestätigung und weitere Infos vor unserer ersten Stunde.

Solltet ihr Fragen haben, stöbert gerne durch die FAQ`s oder schreibt mir einfach eine Email.

Ich freue mich auf euch!

Alles Liebe
Anna