Contakids Dresden - Itay - ContaKids-Erfinder Bei Einer Übung Mit Seiner Tochter.

JOHANNSTADT
CONTAKIDS VORMITTAGSKURS

WANN: DONNERSTAGS
UHRZEIT: 9:30 – 11:00
ORT: JOHANNSTÄDTER KULTURTREFF, ELISENSTR. 35
DATUM: 29. FEBRUAR – 13. JUNI

——————————————————————————————-

Liebe ContaKids-Familien,

für die ca. 2-4 jährigen Kinder und ihre Erwachsenen wird es nun auch einen Vormittagskurs geben. Bis zu den Sommerferien treffen wir uns Vormittags in einer kleinen festen Gruppe, um zusammen in die ContaKids Welt einzutauchen und gemeinsam Sport zu machen. Danach haben wir noch Zeit uns im freien Spielen zu begegnen, mit verschiedenen Materialen neue Welten entstehen zu lassen und uns gemeinsam bei einem kleinen Picknick zu stärken.

Für die ab ca. 2 Jährigen findet der Kurs donnerstags von 9:30 bis 11:00 im Johannstädter Kulturtreff statt.

Gerade für Kinder die noch nicht im Kindergarten oder Kindergartenfrei sind, ist ein Treffen und Spielen mit anderen Kindern eine wertvolle Ergänzung zum Familienleben. Auch das spielerische sich ausprobieren in einer Gruppe, sicher begleitet von einem Lieblingsmenschen ist eine tolle Lernerfahrung.

Für die Eltern ist es spannend, ihre Kinder in einem neuen Setting zu erleben und die Contakids Spiele, die sich wunderbar mit nach Hause nehmen und in den Alltag integrieren lassen, sind ein wertvoller Input fürs Familienleben.

Der Kurs findet über 3 Monate (12Kursstunden) statt vom 29. Februar bis 13. Juni 2024. In den Ferien und Feiertagen findet der Kurs nicht statt.

Natürlich könnt ihr ContaKids erstmal ausprobieren und dann entscheiden, ob der Kurs zu euch passt!

ANMELDUNG:

Bitte meldet euch über die Webseite oder per Email an. Ihr bekommt dann eine Bestätigung und weitere Infos vor unserer ersten Stunde.

Solltet ihr Fragen haben, stöbert gerne durch die FAQ oder schreibt mir einfach eine Email.

Ich freue mich auf euch!

Alles Liebe
Anna