Contakids Dresden - Ein Bisschen Bewegung, Tanz, Akrobatik Und Mehr - Das Ziel: Vertrauen Zwischen Eltern Und Kleinkind Fördern

DRESDEN MITTE – ANNENSTRASSE
CONTAKIDS IN DER VOLKSHOCHSCHULE

WANN: MONTAGS
UHRZEIT: 16:15 – 17 UHR (2 BIS 4 JAHRE) & 17:15  – 18 UHR (4 BIS 7 JAHRE)
ORT: VOLKSHOCHSCHULE, ANNENSTRASSE 10
ZEITRAUM: 28. BIS 18. SEPTEMBER 2023

——————————————————————————————-

Liebe ContaKids-Familien,

bei der Volkshochschule erwartet euch ein kleiner knackiger ContaKids Kurs. Vier mal werden wir uns direkt nach den Sommerferien treffen und in die ContaKids Welt eintauchen.

Immer montags findet der Kurs in der Volkshochschule in der Annenstrasse statt. Von 16:15 bis 17 Uhr für die 2 – 4 Jährigen und von 17:15 bis 18 Uhr für die 4-7 jährigen.

 

ANMELDUNG:

Die Anmeldung findet ausschließlich über die Volkshochschule statt. In diesem gelten auch die Konditionen und AGB`s der Volkshochschule!

Anmelden und weiter informieren könnt ihr euch hier:

https://www.vhs-dresden.de/programm/kinder-jugend-und-familie.html/kurs/598-C-23F56471/t/akrobatik-und-bewegung-fuer-eltern-und-kinder-von-4-bis-6-jahren

 

Ich freue mich auf euch!

Alles Liebe
Anna